Frage von Affen28, 31

Weihnachtsgeschenk verpacken?

Hallo Leute

Mein Papa wünscht sich zu Weihnachten Geld für eine Fahrradtour.Ich habe allerdings keine Idee wie ich das verpacken kann, damit es nicht so langweilig aussieht. Ein Fahhrad aus Geldscheinen hat er schon mal bekommen und eine alte Felge mit geld dran ebenfalls. Hab ihr noch weitere Ideen???

Danke schon mal.

Antwort
von Muehlengeist, 24

Alte Straßenkarte nehmen, aus den Geldscheinen z.B. kleine Häuser falten und die dann mit doppelseitigen Klebeband auf der Landkarte befestigen. Wenn du genügend Zeit hast kannst du ja eine Fahrradroute ausknobeln und die Häuschen entlang der route befestigen.

Kommentar von Affen28 ,

Danke, gute Idee☺👍

Antwort
von pinsel58, 22

Stricke, häkel oder nähe einen kleinen Brustbeutel mit Schnur in Neonfarben und stecke das Geld da rein. Total witzig und retro!

Antwort
von juliakraemer022, 31

Wackelpudding kaufen und das Geld wie Schmetterlinge falten, das Geld dann in den Wackelpudding reinmachen sieht richtig cool aus:)😀

Antwort
von Geisterstunde, 26

Es gibt so schöne Weihnachtskarten für Geldgeschenke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community