Frage von blubb94, 61

Weihnachtsgeschenk Vater (56) - konservativ?

Hallo liebe Leute,

wie jedes Jahr bin ich verdammt spät dran. Nichts desto trotz möchte ich euch nach einer schönen Idee für meinen Vater fragen. Kurz zu Ihm: Er ist 56 Jahre alt und Handwerker. Er ist recht konservativ, schaut also aus ethischen Gründen kein Fernsehen o.ä. Er bastelt sehr gerne handwerklich herum hat aber alles im Keller was man dafür haben kann. Er liest zwar gerne, aber auch nur Bücher aus sorgfältig ausgewählten Rubriken, sodass leider auch kein schönes Buch etc. in Frage kommt. Bilder von mir und meinen beiden Brüdern hat er gerade erst von und bekommen. Bisher haben wir Ihm ganz oft Karten für das Kabarett oder Comedians geschenkt. Letzte Woche bspw. waren wir erst bei Dieter Nuhr (sehr zu empfehlen), also möchte ich das eigentlich nicht auch schon wieder. Auch irgendwelche Adventures sind aus gesundheitlichen Gründen leider nicht drin. Und so lichtet sich das Feld... mir fällt nichts mehr ein.

Habt ihr schöne Ideen? Was schenkt Ihr euren Vätern?

Vielen Dank vorab.

Antwort
von DasIchHaltXd, 42

Meiner bekommt eine selbst gebastelte Weihnachtskarte und noch ein Poster mit Galaxien drauf

Kommentar von HouseOfQuartz ,

Galaxien bei einem so konservativen Vater? Das nimmt kein gutes Ende.

Antwort
von antonreg89, 24

Bei uns auf dem WEihnchtsmarkt verkaufen die Werkzeug aus Schokolade. Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll, und er gerne bastelt dann wäre das doch vielleicht was!

Antwort
von Shany, 36

Wellnessgutschein kommt immer gut

Antwort
von merleeaton, 41

Socken :D

Kommentar von blubb94 ,

Das ist es! Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community