Frage von HeftischXD, 35

Weihnachtsgeschenk um die 100 eure?

Hey Es ist ja bald weihnachten und meine eltern möchten nicht all zu viel geld ausgeben. Ich habe mir eigentlich ein io hawk gewünscht also ein fake da meine freundin auch eins hat das nur 200€ gekostet hat und ich seeehr gerne damit rumfahre. Ich hätte eins bekommen aber dann ist mein bruder mit dem argument "nach nem jahr steht des eh nur rum" gekommen und seid dem bekomme ich es nicht mehr. Ich wünsche mir sonst nur teure sachen bsp neues handy, spiegelreflexkamera usw. Meine eltern haben mir vorgeschlagen ein parfüm zu kaufen von chanel aber ich möchte etwas dass nicht so schnell aufgebraucht wird oder bessergesagt womit ich in den nächsten jahren immernoch etwas anfangen kann. Geld möchte ich auch nicht. Habt ihr gute vorschläge?

Antwort
von Geisterstunde, 6

Wünsch Dir ganz viele Bücher - von denen kann man nie genug haben.

Antwort
von AviveHD, 22

nen halt sachen die du magst deine hobbys usw so genau kann ich dor nichts sagen ohne infos

Kommentar von HeftischXD ,

Ich möchte wieder reiten gehen aber hier in der gegend gibt es sowas wie pflegepferd eher selten

Antwort
von Cocokiki3, 17

ne VR brille?

ein hawk find ich zwar auch cool aber ich würds mir nciht holen weil man dann noch fetter wird. lieber einen von diesen rollern, die hab ich letztens getestet und es hat sooo spaß gemacht.

Kommentar von HeftischXD ,

Betreibe sport also bisschen ausruhen schadet nicht ^^

Mit VR Brille kann ich nichts anfangen aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community