Frage von retoblau, 22

Weihnachtsgeschenk Tagesausflug mit Oma?

Ich würde meiner Oma gerne einen Tagesausflug schenken wo ich sie dann auch zum Essen einlade. Allerdings weiß ich nicht was wir machen können. Das Problem ist sie kann nicht mehr gut und lange gehen.. Kennt ihr irgendwas? Vielleicht ein gutes Theaterstück? Wenn ihr einen coolen Ort kennt, dann am besten NRW..
Danke

Antwort
von CarosPferd, 22

Schau auch mal in deiner Stadt oder in der Nähe, bei uns kommt öfters zB Schwanensee (Ballett) oder ein kleines Orchester, big Band, etc was gefällt deiner Oma denn? An Musik zB oder an Aufführungen, da könntet ihr gut sitzen und danach oder davor noch was essen

Antwort
von edgar4802, 15

Ich glaube , das muß gar keine große Sache mit Theater usw . sein . Deine Oma wird sich sehr freuen wenn du einen Tag mit ihr verbringst . Vielleicht könntest du einen Tages -  Ausflug mit Bus ( wenn du noch nicht selbst fährst ) organisiren  !

Antwort
von Sahaki, 20

Google mal "Musical" in deiner Nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community