Frage von BaneLP, 24

Weihnachtsgeschenk sowie Jahrestaggeschenk?

Hallo Leute, es steht Weihnachten und der Jahrestag mIT meiner Freundin vor der Türe ich bin zIG Geschäfte abgelaufen und auch ohne ende im Internet gesucht und finde kein passendes Geschenk zu keinem Anlass ... zur Vergangenheit habe ich geschenkt : Fotokollagen, Schmuck(Ring, Halsketten sowie Armbänder) Fotos im Rahmen, selbstgebasteltes und einiges mehr... ich weiß net was ich noch schenken soll weil sie soweit alles nützliche hat und wenn sie etwas möchte ist es meistens schon bestellt ... Reisen sind leider etwas zu teuer (spontanurLaube auch ) habt ihr noch einen Rat für mich ??

Antwort
von Helgiiiii, 5

Hey,

ich stehe auch meist vor dieser Frage und weiß nicht was DAS Geschenk ist. Zum runden Geburtstag meines Freundes habe ich von einer Freundin ein Bild von uns beiden malen lassen. Es hängt jetzt im Wohnzimmer und er freut sich jedes mal sehr darüber.

Mein Freundin verkauft die Bilder auch bei Dawanda. Vllt wäre das ja was für dich.

LG Helgi

Antwort
von applause, 16

N kleines beauty geschenk von dm :) verschiedenen artikeln : shampoo, duschgel, duschcreme, masken, lippenbalsam, wimperntusche, nagellack, schokolade, warme kuschelsocken :-) und dann macht ihr euch an nem tag n beauty day

Kommentar von BaneLP ,

Auf sowas kommt man(n) natürlich mal wieder nicht dass eine recht gute Idee Danke 

Kommentar von applause ,

falls es möglich ist, kann man auch noch badesalz (und kerzen) kaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community