Frage von comydien, 36

Weihnachtsgeschenk selbsgemacht?

Ich brauche einige Vorschläge für gute Geschenke. Ich hab keine Ahnung. Aber es eilt. Ich muss ganz schön viele machen. sollte aber auch eine Freude sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beimerin, 24

Baue bzw bastle doch etwas aus Pappmaché. Ist relativ simpel und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zum Beispiel eine Dekoration, eine Vase, eine Maske für die Wand etc

Viel Spaß dabei 

Antwort
von Brombeerchen007, 20

Fotocollage

Kalender mit Fotos

Wenn-Buch 

Etwas Stricken / Häkeln