Frage von lsfarmer, 12

Weihnachtsgeschenk originell einpacken?

Es ist zwar noch etwas früh, aber ich habe für meine Mutter einen Knethaken für die Kitchenaid Duty Besorgt und so umgebaut, dass der auf die normale Passt, weil sie sich immer ärgert, dass der Teig hochsteigt.

Kommt aber bitte nicht mit Vorschlägen wie Küchensachen verschent man nicht oder dergleichen.

Es geht jetzt drum, wie ich das Ding originell einpacke, denn einfach nen Karton hinstellen kann ja jeder.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Dachte schon einfach ne leere Mehltüte zu nehmen und so mit Zeitung zu stpfen, dass sie voll aussieht.

Antwort
von derbohrer13, 4

Vielleicht ein ein passendes Papierrührgerät basteln und den Knethaken dranstecken. Oder du bastelst einen Karton in Form eines Tannenbaums, Sterns etc. Oder du packst ihn in Geschenkpapier, das mit Rührgeräten bedruckt ist (ich weiß nicht ob man das kaufen kann, müsstest du halt im Zweifel auch selbst basten).

Das sind jetzt halt alles Vorschläge zum Selbermachen. Aber mir macht das immer Spaß und besser ankommen tut es auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community