Frage von juli070702, 64

Weihnachtsgeschenk mit 14 Jahren (Mädchen)?

Hi, ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt & weiß nicht was ich mir zu Weihnachten von meinen Eltern wünschen soll :) Es kann auch etwas größeres sein (also so 100€ aufwärts). Einen Fernseher & einen Laptop hab ich & ein neues Handy brauch ich eigentlich nicht. Ich würde allerdings gerne eine neue Kommode (z.b. von Ikea) haben, anstelle meiner Wohnwand, aber das erlauben meine Eltern mir nicht, da meine Wohnwand noch gut ist & sie keine Ikea-Möbel mögen :( Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Antwort
von Nordseefan, 10

Schon traurig, wenn nicht mal mehr Kinder Wünsche haben.

Naja sag deinen Eltern sie sollen mich statt deiner beschenken, ICH habe nämlich noch Wünsche. Und das obwohl ich schon erwachsen bin.

Antwort
von Anni243, 29

Vielleicht so ein besonderes Erlebnis von Jochen Schweizer oder MyDays. Du kannst dir aber auch einen Shoppingtrip wünschen und deine Eltern bezahlen

Antwort
von Dxmond, 45

Du hast vielleicht probleme...

Kommentar von juli070702 ,

Tut mir Leid, wenn meine Mutter mich fragt was ich mir wünschen soll & ich es nicht weiß😂

Kommentar von Dxmond ,

Vielleicht nen lockenstab oder glätteisen oder so😂

Kommentar von juli070702 ,

Gute Idee, Danke :)

Antwort
von Steffikiwi, 18

Tasche(Michael Kors...), Schuhe(UGGs...), Schmuck(Tiffany&Co...)  :-))

Kommentar von juli070702 ,

Bin nicht so ein typisches Mädchen, das Taschen, Schmuck, Schminke & sowas mag :)

Kommentar von Steffikiwi ,

Achso ja dann, ein versuch war´s wert :)

Antwort
von Washburn, 22

Eine richtig gute Gitarre

Antwort
von civili, 12

Zum Fernseher Netflix oder Amazon Prime? (

Antwort
von Keana, 38

Jahreskarte für ein Schwimmbad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community