Frage von PGgwh13, 44

Weihnachtsgeschenk mit 14 Jahren?

Hallo, ich hab grade ein Problem. Meine Eltern wollen wissen, was ich  (14, Mädchen) mir zu Weihnachten wünsche. Ich wollte mir erst Karten für König der Löwen wünschen, doch das geht momentan aus verschiedenen Gründen nicht. Nun hab ich, außer vielleicht Suicide Squad auf Blu Ray, keine Idee, was ich mir nun wünschen soll. Und schonmal eins vorweg: Ich bin kein verzogenes Gör. Laut meinen Freunden konnte ich auch ein neues Handy gebrauchen. Doch ich bin momentan eigentlich wunschlos glücklich.

LG

Antwort
von Hundele, 12

Sag das doch so deinen Eltern.
Die freuen sich sicher , dass du wunschlos glücklich bist, jeder freut sich über glückliches Kind☺
Und wünsch dir Geld, spar das für z.b. Führerschein.

Antwort
von juliexlovesxari, 9

Guck einfach mal " deine hobbies/ interessen usw. An" und guck was du da evtl . Interessant findest oder benötigst / haben möchtest . Wenn du wirklich " wunschlos glücklich " bist wünsch dir einfach geld oder beauty kleinkram und hol dir später nach weihnachten vom bekommenem geld sachen die du dann haben willst. Oder mach  doch so :

Einen tag shoppen mit(von) deinen eltern 

Antwort
von timminator253, 10

Hallöle!
Wenn du wirklich wunschlos glücklich bist, denk mal an die ärmeren Kinder oder Flüchtlinge. Die würden sich über gewisse Sachen freuen. Also vielleicht denkst du bei deiner Geschenk Wahl nochmal darüber nach.
Lg, Tim

Kommentar von MrSPINE5 ,

Die Flüchtlinge haben genug ...

Kommentar von timminator253 ,

Wenn du das so meinst... Ich denke nicht, dass die Freiwillig hier sind!

Antwort
von OezkanDo, 6

Ein Macbook
Ein Auto
Koka
Einen Urlaub
3 Liter Spirituosen
Zwei neue Handys
Etwas von Gucci
Loui VI geht auch klar

Achso... du bist ja 14. ☻👉

Wie wäre es mit einem Gutschein und du kannst dir im Endeffekt dass Geschenk selber raus suchen.

Antwort
von CubikDaniel, 14

Wünsche dir einfach geld, damit kannst du dann machen was du willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten