Frage von freakygirl00, 28

Weihnachtsgeschenk meinen Freund?

Hallo ihr Lieben wie man oben schon sehen kann suche ich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund(16). Mitte Dezember sind wir seid 4 Monaten zusammen. Ich hatte mir überlegt ihm vielleicht ein Kuscheltier mit einem Bild von uns drauf zu schenken weiß aber nicht ob des vielleicht ein wenig kitschig ist und ich ihm nicht lieber etwas “sinnvolles“ wie einem pulli schenken sollte. Des weiteren hatte ich auch an eine Plätzchen-Box mit selbstgebackenen Plätzchen und nem gerahmtem Bild oder so gedacht.

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldung oder eventuelle weitere Vorschläge:D

Antwort
von Cillerlady, 28

Was du da an Ideen hast klingt doch super. Du kennst ihn am Besten und kannst das besser einschätzen.
Ich persönlich verschenke an Weihnachten gar nicht, auch nicht meiner Freundin. Nur dieses Jahr hab ich was total süßes gesehen. Man kann bei DM doch Sachen bedrucken lassen. Ich habe ihr da ein Duschgel bedruckt. Fand ich total süß.

Antwort
von Jenehla, 17

Meiner bekommt immer was selbstgemachtes zum Thema Gaming, da freut er sich immer :)

Antwort
von ghasib, 23

Ein schon gerahmtes Bild in eine ausgefallenen Rahmen oder Pulli. Und ja das Plüschtier ist kitschig. Sorry

Antwort
von mxxnlxght, 20

http://www.kreatives-kopfkino.de/2015/03/open-when-letters-offnen-wenn-briefe.ht...

Das kommt immer gut an.. Hab es auch schon gemacht! Aufwendig, aber richtig süß und er wird sich freuen! 

LG

Antwort
von Goldstern12, 21

Schnapp dir eine Leinwand und ein paar Farben, und bring deine Gefühle für ihn, in einem Bild zum Ausdruck. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community