Frage von Freakycookie25, 58

Weihnachtsgeschenk Mama und Geschwister?

Hey ihr!
Weihnachten steht ja bald an und ich brauche noch ein paar Inspirationen und Geschenkideen für meine Familie. Mein Bruder ist 8 und interessiert sich für Fusball, vorallem Bayern München, Auserdem liebt er Super Mario. Mein anderer Bruder ist 14 und ist ein großer FC Nürnberg Fan. Desweiteren ist er sehr interessiert an Technik, vorallem PCs und bastelt an seinem eigenen auch ständig herum. Meiner Mama möchte ich auf jeden Fall etwas persönliches schenken, da sie im letzten Jahr viel für mich getan hat, da ich Depressionen habe und verschiedene Angststörungen.
Ich selbst bin weiblich und 15 Jahre alt. Die Geschenke sollten nicht zu teuer sein, gern auch etwas, das ich selbst machen kann. Ich hoffe mit den Infos könnt ihr was anfangen, ich bin total ideenlos.
Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antwort
von Apfel2016, 28

Falls Ihr in einer größeren Stadt wohnt schau doch mal ob es schöne Angebote bei Groupon gibt. In Berlin gibt es da Angebote ab 15 € für ein Fotoshooting. Da geht ihr dann alle als Familie hin und hängt euch ein schönes Bild in die Wohnung. Dann hast du gleich für alle etwas und ihr habt gleich noch einen schönen Tag + eine tolle Erinnerung.

Ansonsten bekommt man direkt bei manchen Studios für ca. 39€ solche Shootings. Aber ich weis ja nicht was du so zur Verfügung hast.

Kommentar von Freakycookie25 ,

Die nächste größere Stadt ist eine Stunde von mir entfernt und ist Nürnberg 🙈

Kommentar von Apfel2016 ,

achso schade, das wären die Angebote in der Nähe von Nürnberg:

https://www.groupon.de/browse/nuernberg?lat=49.45421&lng=11.07752&addres...

Ich habe es meiner Familie auch mal Geschenkt und alle waren begeistert

Antwort
von Kimino, 24

Für deinen Bruder könntest du ja ein Brett machen mit seinem Namen und eine Neue fussballer 

Und für die andere könntest du was basteln oder was süßes kaufen was ihnen gefällt :) 

Antwort
von honey00, 27

Für deine Brüder: DVDs, Spiel für Konsole oder Pc, fanartikel von ihren Lieblingsfußballverein.

Für deine Mama: einen Mutter-Tochter-Tag z.b selber Frühstück machen, Gesichtsmasken, dvd schauen, durch die Stadt bummeln, ins Kino einladen, zu Hause was kochen usw. was euch beiden halt gefällt. 

Oder eine Fotocollage von eurer Familie machen. Was schönes für die Wohnung kaufen (deko). Einen Stern kaufen bzw. Taufen kann man im Internet, man bekommt auch dann ein Zertifikat und die Koordinaten des Sterns. 

Antwort
von Woropa, 30

Gib bei Google das Stichwort: Geschenke für Fussballfans ein, da findest du bestimmt etwas tolles, was du deinen Brüdern schenken kannst.  Deiner Mutter könntest du ihre Lieblingspraline schenken und vielleicht noch ein etwas teureres Duschbad oder eine schöne  Bodylotion.

Antwort
von Piadora, 31

Deiner Mama könntest Du einen Acrylblock mit einem schönen Foto von euch beiden schenken. https://de.whitewall.com/fotolabor/acryl-glas/acrylblock

Wenn Du Dich auf der Seite von whitewall zum Newsletter anmeldest, bekommst Du noch einen 10 EUR Gutschein, sodass das Geschenk unter 10 EUR insgesamt bleibt. Habe selbst schon mehrfach verschenkt - und hat die Beschenkten immer zu Tränen gerührt, da es echt en Hingucker ist und eine perfekte Verarbeitung hat.

Für die Jungs schau doch mal, ob Du bei personello.de etwas Hübsches findest, was Du personalisieren kannst.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community