Frage von Hockeylol, 27

Weihnachtsgeschenk kindlich?

Hallo Leute, die Frage ist jetzt etwas komisch da ich 13 Jahre alt bin. Es ist so: an Weihnachten möchte ich etwas bekommen womit man spielen kann oder so. Ich bin jetzt zwar schon älter, aber ich mag es trotzdem nicht wenn man an Weihnachten nur Sachen bekommt wie ein Regal oder so. Wüsstet ihr Sachen die nicht zu teuer wären womit man aber trotzdem Spaß hat? Also solche Sachen womit man spielen kann und sie sich nicht nur angucken kann oder so.

Antwort
von Jaja21, 27

Lego ist für jedes Alter passend, finde ich! :)

Antwort
von Allexandra0809, 19

Wünsche Dir doch ein Brettspiel oder in der Richtung was. Damit könnt Ihr dann alle gemeinsam spielen. Es gibt aber auch Spiele, die Du alleine spielen kannst. Je nachdem, was Du hast, wünsche Dir Lego oder Playmobil.

Du darfst Dir mit 13 Jahren auf jeden Fall noch was zum Spielen wünschen, was ich auch sehr schön finde.  Erwachsen bist Du noch lange genug.

Antwort
von AnniBunny199, 18

Ich bin auch 13 und ich finde für mich nur wenig Spiele. Ich fotografiere aber sehr gern und wünsche mir deshalb eine Kamera. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Wenn nicht habe ich hier ein paar Spiele die mir sehr viel Spaß machen:

Carcasonne (kann man nicht erklären, aber es gibt sehr viele Erweiterungssets, wird also nie langweilig)

Monopoly (der Klassiker, kennst du bestimmt)

Wizards (ein Kartenspiel, macht sehr viel Spaß)

Du kannst dir auch einfach Geld oder Gutscheine wünschen und dann selber schauen was du willst. Du könntest dir auch ein Haustier wünschen, wenn dir so etwas Spaß macht. Aber ACHTUNG!!! Bitte gut informieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist mit 13 definitiv nicht zu alt für Spiele :)

Antwort
von alicar, 7

Brettspiel, PC-Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten