Weihnachtsgeschenk ja oder nein? Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, gute Idee. 66%
Nein, lieber nicht. 33%
Unentschlossen. 0%
Naja, vielleicht lieber etwas anderes. 0%

5 Antworten

Ja, gute Idee.

Hallo nata800,

Du akzeptierst seine Haltung Dir gegenüber? Du willst ihm als Freund eine Freude machen? Immerhin kannst Du sicher sein, das Geschenk wird ihm gefallen :-) Kannst Du mit gutem Gewissen die Fragen mit Ja beantworten, dann spricht nichts dagegen!

Grüße von

Jason




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir auch als freund wichtig ist, sehe ich keinen Grund ihm das Hemd nicht zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du es auch machen wenn du für ihn nicht mehr als Freundschaft empfinden würdest??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, gute Idee.

musst du wissen wir wissen nicht genaue Situationen.

aber ich würde es machen

lg und viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tu es:) Er wird sich bestimmt freuen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?