Weihnachtsgeschenk Ideen für den Freund(persönliches)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen ja deinen Freund nicht. Also können wir keine Tipps für ein persönliches Geschenk geben. Du kennst ihn besser. Da müsstest du doch wissen, was ihm gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine tasse mit Bild drauf für ihn oder ein Kissen .oder eine Kette mit deinbustaben. bustaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung