Frage von flowerpower215, 78

Weihnachtsgeschenk-Idee für meinen Freund (fast 15)?

Hey 😊
Also ich hab absolut keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll
Ich habe schon einige Geschäfte durchstöbert aber nichts passendes gefunden
Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Ideen freuen 😀
(er ist fast 15, zockt gerne und spielt Trompete)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegendenTraum, 25

De Klassiker, den ich immer vorschlage: Eine Box mit vielen kleinen Dingen, die ihm gefallen. Das kann beispielsweise ein Game sein, Bilder von euch beiden, Insiderwitze, Schokolade, Konzertkarten, ein Gutschein für irgendetwas...? :o)

Antwort
von MarcSchliwa, 21

Wie wäre es mit einem T-Shirt von seinem Lieblings Spiel oder Film.

Antwort
von Berchenline, 37

Hallo :) also ich bin 18 und schenke meinem freund einen Pullover von Jack und Jones hat er gerne die Marke und von Nivea eine geschenkbox:)

Kommentar von flowerpower215 ,

Danke, gute Idee 😊

Antwort
von daslichtgehtan, 44

entweder du schenkst ihm ein spiel oder du schenkst ihm was persönliches wie einen schlüsselanhänger mit eurem Foto drauf oder so

Antwort
von michik176, 33

Was spielt er zbs shooter,fußball.... ? Und aif was ps4, ps3, xbox 360, xbox one oder pc
Vlt spiele ooder auch einfach eine geschenkekarte.. oder bastel ihn was

Antwort
von JustMe1999, 8

Noten, Trompetenständer, Notenständer, eventuell eine Trompetentasche.. Für dieses Instrument gibt es so viele Ideen!😄 sei kreativ und stöber doch ein wenig im Internet^^

Antwort
von plattpfirsich, 12

Schenk ihm sowas gemeinsames wie einen Thermenbesuch, ist echt toll wenns kalt ist :-) oder Kauf dir neue Unterwäsche und schenk ihm dich

Antwort
von alicar, 21

Wiie hoch ist denn dein Budget?

Kommentar von flowerpower215 ,

Naja so bis zu 30-40€ :)

Kommentar von alicar ,

Ein PC Spiel das er möchte, Steam Gutschein, gemeinsames Erlebnis (Konzert, Theater, Städtereise...)

Antwort
von Lisalein14, 24

Also als alternative könntest du deinen mund benutzen, wenn ihr das nochnicht gemacht habt. Ansonsten vil ein spiel das er nochnicht hat oder etwas zum reinigen seiner trompete etc. zurnot: jochen schweizer