Frage von BellaHellobla, 32

Weihnachtsgeschenk Idee für den Freund?

Hallo Leute wie ihr ja wisst ist ja bald Weihnachten und was habt ihr für Ideen was ich meinem Freund schenke soll ? ( sollte nicht teuer sein) Danke im Voraus

Antwort
von auchmama, 18

Back ihm Kekse. Schenk ihm eine Massage - oder 2 oder sogar 3.

Leider kenne ich die Vorlieben Deines Freundes nicht und somit kann man nur ins Blaue raten, was ihm eine Freunde machen könnte.

( sollte nicht teuer sein)

Dieser Hinweis irritiert mich auch ein wenig. Liest sich irgendwie für mich wie eine Pflichtveranstaltung - irgendwas billiges schenken weil alle das tun. Meine Vorschläge oben kosten so gut wie nix und wenn man jemanden wirklich sehr mag, kommen die von Herzen und aus dem eigenen Gefühl heraus. Gefühle sind niemals "billig"  ;-)

Antwort
von Mell1990, 32

Lad ihn zum essen ein, verbringt irgendwo einen tollen gemeinsamen Tag, frag ihn ob er etwas gebrauchen kann oder ob er sich was wünscht. Fotobücher vom gemeinsamen Urlaub sind auch schön

Antwort
von anonymeline, 19

Hm entweder du kannst eine kleine box mit lauter Kleinigkeiten machen oder es gibt auch bei Amazon tolle Ideen. Meistens haben die Kaufhäuser auch Angebote. Kommt halt immer drauf an was er so mag.

Antwort
von Geisterstunde, 22

Taschenbuch, CD

Antwort
von qaysert, 16

Schenk ihm eine Mütze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten