Frage von Julia1912xx, 41

Weihnachtsgeschenk❤️ Ich brauche noch ein Geschenk für meine beste Freundin, aber leider fällt mir nichts ein 😁?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Punica08, 32

In welchem Budget-Rahmen soll es denn liegen?

Kinogutscheine

Shoppinggutscheine

Ein Buch oder eine DVD die sie mag

Etwas Passendes zu ihrem Hobby, wenn möglich

Ein Konzertticket

Uhm ... ja ... ein Bild von euch, schön eingerahmt oder ein Fotoalbum

Ein schöner (!) Jahreskalender

Was selbst Gebackendes (Lebkuchen z. B.)

Kommentar von Julia1912xx ,

Ich habe etwas 5 € zur Verfügung 😁

Kommentar von Punica08 ,

Dann mach doch die Lebkuchen oder Kekse - da hast du gleich Geschenke für alle deine Lieben! Bedenke die Gefahr, das dir beim Lebkuchenteig kneten die Arme abfallen könnten xD aber da kaum einer Lebkuchen selbst macht kommen die meist gut an. Das ganze hübsch verzieren und in ein kleines Tütchen oder eine selbstgebastelte Pappschachtel und fertig.

Edit: Bei mir bekommen auch alle ein kleines Fresstütchen mit selbstgemachten Lebkuchen, Cookies und kandierten Orangen. Das kam letztes Jahr super gut an und war, auf die beschenkten Personen gerechnet auch nicht so teuer.

Kommentar von Julia1912xx ,

Danke ich werde mal schauen ❤️❤️❤️

Antwort
von hallohallo0000, 33

diese Box ist mega cool (:

Antwort
von Hubbel24, 28

Kosmetik kommt eigentlich immer gut an! :)

Antwort
von Starship2000, 26

Hallo,

http://www.geschenkidee.de/lustige-geschenke

find die Seite ganz cool.

LG