Frage von Blutelfe359, 21

Weihnachtsgeschenk.. Gute oder schlechte Idee?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich bin ich nicht die einzige hier aber natürlich suche ich nach einem Weihnachtsgeschenk. Ich hab eine idee würde aber gern wissen ob das für meinen Freund etwas wäre. Er findet Ketten und Kreuze sehr schön, daher wollte ich ihm gern so ein Befüllbares Kreuzmedaillon schenken mit den Anfangsbuchstaben unserer Namen darin und eventuell einem aufgerollten Papier wo ich noch was rein schreibe.

Findet ihr das zu kitschig ?

Antwort
von Callas113, 21

Ich finde die Idee gut. Man merkt, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast und kein 08/15 Geschenk verschenken möchtest. Ob dein Freund es allerdings tragen wird, kann ich dir nicht sagen, dass kannst nur du beurteilen. 

Antwort
von badwomen, 18

ich finde es eine sehr gute idee und wie es scheint, passt eine kette mit einem kreuz perfekt für ihn. und das mit den anfangsbuchstaben ist eine wirklich süße idee. :)

Antwort
von FragaAntworta, 18

Leider kann ich Deine Auswahl nicht anklicken, denn wenn ich Ja wähle, dann finde ich es ja kitschig, und wenn ich Nein wähle, für nicht kitschig, dann würde ich wollen das Du es lässt. Also schreibe ich Dir einfach, Nein ich finde es nicht kitschig, und es klingt gut. Zufrieden?

Antwort
von DanielaM2015, 19

Ich frage mich, ob dein Freund das Kreuz wirklich tragen wird oder ob es in der Schublade liegen wird ... das kannst du wahrscheinlich beantworten und dann entscheiden.

Kommentar von mychrissie ,

Auch wenn er es in die Schublade legt, macht es ihm ja möglicherweise große Freude. Ich habe meinen Ehering auch jahrelang in die Schublade gelegt, aber nicht, weil ich ihn nicht gemocht habe, sondern weil ich Angst hatte, dass mir dieser kostbare Besitz beim Windsurfen vom Finger ins Wasser rutscht.

Und am Hals an einer Kette getragen, hätte er unterm Neopren gedrückt.

Antwort
von Ohana123, 19

Ist eine schöne Idee bei der man merkt das du darüber nachgedacht hast :)

Antwort
von DieseEineAzraa, 18

Ich finde die Idee süß ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community