Ist das Weihnachtsgeschenk gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine ganz hervorragende Idee. So was ähnliches hab ich auch mal gemacht, ist aber schon sehr lange her. Ich hatte 52 Zettel gemacht, also immer einen pro Woche.

Bei mir standen dann aber nicht nur Dinge auf dem zettel, was ich gut an ihr fand, sondern auch mal ein "Gutschein" für einen gemeinsamen Kinobesuch oder einfach mal einen Abend zusammen quatschen.

Auch gibt es noch die Möglichkeit, eine Minigeschichte auf einen Zettel zu schreiben oder einfach einen klugen Spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr schöne Idee! :)

Eine Freundin aus Kanada hat mir mal etwas ähnliches geschenkt und ich hab mich mega darüber gefreut! Kommt eben nur darauf an, wie viele Zettel du machen willst und ob dir genug einfällt :D Aber es sind ja auch oft die kleinen Dinge, die einen Menschen besonders machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Idee gut ! :-) das würde sie auf jeden Fall aufmuntern , wenn es ihr schlecht geht! Außerdem ist das Geschenk echt persönlich , was immer wesentlich besser ist, als etwas gekauftes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nette Idee, hoffentlich fällt Dir genug ein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniMufraegt
14.12.2015, 14:50

Ja das ist das einzige Problem :/

0

Sehr gute Idee, so etwas persönliches zu verschenken ist immer schöner als etwas gekauftes. Meiner Meinung nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr süße idee♡ also ich würde mich mega darüber freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?