Frage von lesturkos, 78

Weihnachtsgeschenk für wenig Geld (3€)?

Ich will dieses Jahr einen Versuch starten !
Mit knapp 3€ will ich Weihnachtsgeschenke machen !
Sollte vom Herzen kommen ❤️
Könnt ihr mir Vorschläge machen was ich schenken/machen kann ❤️

Antwort
von Oliviadarling, 34

Du könntest Pappe kaufen und darauf bildrahmen machen.Dann Fotos die du zuhause hast und die verschenken and die jeweiligen Personen. Vieleicht hast du ja noch etwas was du auf den Bilderrahmen kleben kannst als deko. Z.B nudel aus Schmetterling Form

Antwort
von anonym569, 29

Etwas backen, Zutaten hat man ja meist schon zuhause, oder Knetseife, Anleitung gibt's auf youtube und hat man auch schon alles zuhause und ist mal was anderes;)

Antwort
von Stratege82, 33

Bei einem Budget von 3 Euro empfehle ich dir, selbst zu basteln.

Kommentar von lesturkos ,

Was kannst du mir so vorschlagen ?
Was kann man den so basteln

Antwort
von sonnymurmel, 31

Du könntest z.B. ein Bild (von dir) malen.

Kommentar von lesturkos ,

Bin nicht so kreativ

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok ,-) ..wenn du nicht kreativ bist -dann wird es vermutlich eher schwierig--.

In dem Fall würde ich jetzt so 14 Tage vor Weihnachten keine Versuche starten.;-))Lg

Antwort
von Alejandro13, 19

Eine Frage☺ ist dein Name von Lesterkurs abgeleitet wo du mit anderen die Ablästerei lernst?😂😂


Schenk deinen süßen vielleicht ein eingeramtes Bild von euch 2 wo noch ein schöner erlebter abend abgebildet ist, schreib ihm dazu noch einen Brief wo du ihn sagst wie schön du es alles mit euch findest und wie sehr er dein Held ist☺ Jungs hören sowas immer gern☺

Dann könnt ihr ja noch einen schönen abend zusammen verbringen wo er noch ein sehrentspanntes  Geschenk bekommt 😉 


Frohes Festchen wünsche ich ☺

Kommentar von lesturkos ,

Nein mein Name ist von dem youtube letürk abgeleitet haha 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community