Frage von Vorhangmuster, 26

Weihnachtsgeschenk für Sitzbachbarin an der Uni?

Hallo, ich habe im Sommer ein duales Studium angefangen und meine Tischnachbarin und Freundin versorgt mich immer mit Zetteln, Taschentüchern, Süßigkeiten etc🙈 Und erträgt auch meinen schwierigen Charakter mit stoischer Geduld. Kurz um: einen Kommilitonen wie man sich keinen besseren wünschen kann. Weil ich das sehr zu schätzen weiß, möchte ich ihr auf jeden Fall ein Geschenk zu Weihnachten machen. Mir fällt aber nichts ein. Es soll etwas sein, was meine Anerkennung zu ihr ausdrückt und von Herzen kommt. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas inspirieren. Alles Liebe und vielen Dank im Voraus

Antwort
von hobbytester, 8

Geb ihr doch was zurück. Wenn sie dich immer versorgt, Schankbier ne schöne Stifte Tasche. Mit nem Fotomodel Motiv drauf. 

Schau mal dort, sowas mein ich.

https://www.print-weilburg.de/Foto-Geschenke/tasche/stiftebox-bk.html

Kostet nicht viel ist aber absolut persönlich und kannst paar Post-its oder Stifte reinpacken um ihren Vorrat für dich aufzutanken.

Antwort
von Dream2810, 6

Backt ihr einen kleinen Kuchen

Antwort
von AnnaliM, 3

Tüte mit selbst gebackenen Plätzchen oder Plätzchen aus ner richtigen Konditorei;

ein schönes Moleskine Notizbuch für die Uni?

etwas spezieller ist auch das hier:

https://geschenkly.de/geschenkideen/notizbuch-fuer-denker/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community