Frage von balisto22, 49

Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern in Spe?

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne frage. Ich brauche für meine Schwiegereltern in Spe noch ein Weihnachtsgeschenk.

Er trinkt gerne mal mit mir einen Schnaps (auch mit mir) aber das habe ich ihm bereits zum Geburtstag geschenkt und er steht total auf UNIMOG´s.

Sie ist eher die ruhige und mag Schals und Tücher.

Nun die Frage... Was schenke ich den beiden? Ich hatte mir sowas wie eine schöne Flasche Wein und andere dinge für die beiden für einen romantischen Abend gedacht oder an ein gemeinsames Brunchen zu viert.

Da es meine Freundin ist haben wir kein Kind und könnten nicht Bilder o.ä. schenken,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal und Grüße.

Antwort
von Achwasweissich, 26

Du machst dir aber früh Gedanken ;)

Als ich meine Schwiegereltern noch nicht so gut kannte hab ich ihnen auch mal ein Körbchen gepackt: Rotwein den ich auch trinken würde (also kein Chateau de Migraine^^), 2 kleine Kanten richtig leckeren Käse, ein Büschel dunkle Weintrauben und eine Tafel 70% Schokolade. ist damals sehr gut angekommen und hat das neue jahr nicht erlebt.

Dieses Jahr gibts selbst angesetzten Himbeerschnaps und Bärenfang (beides total unkompliziert aber zeitaufwändig) und für sie ein schönes Badezeug, für ihn einen bestimmten Aufkleber fürs neue Auto.


Kommentar von balisto22 ,

Ja ich weiß ich bin immer so früh dran :D

Alles klar das klingt doch schonmal total gut :)

Vielen Dank für die Antwort! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community