Hallo, habt ihr eine Idee, was ich meinem Patenkind zu Weihnachten schenken kann. Der Kleine ist dann 4 Monate alt. Kleidung, Spielzeug etc. hat er schon soviel bekommen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Den berühmten silbernen Löffel, den Kinder immer kriegen (jedenfalls früher).
Oder vielleicht ein Riesenkänguruh, wo er in die Bauchtasche paßt.
Sparbuch anlegen, das gibt es dann mit 18 ausgehändigt für Führerschein, Möbel etc.
was selber gemachtes find ich immer noch schön. Ist was besonderes. Vielleicht kuscheligen Schal stricken?

Ich finde das mit dem Sparbuch auch eine sehr gute Sache! Da kann man, wenn man will und es sich leisten kann, auch unterjährig immer wieder mal etwas "nachfüllen"!
Ich hab zur Taufe (kann man ja auch zu Weihnachten machen) meinem Patenkind 1 Gutscheinheft geschenkt. Hier habe ich mir bis zum 18. Geburtstag für jedes Jahr ein besonderes Event ausgedacht - z.B. Zirkusbesuch, Kindertheaterbesuch, Kurzreise, Konzertbesuch, Weihnachtskekse backen, Freizeitpark Besuch, gemeinsames Wochenende im Zelt mit Lagerfeuer, Lichterfahrt mit einem Alsterdampfer etc. usw. halt besondere gemeinsame Erlebnisse. Gestartet sind wir mit dem dritten Geburtstag mit einem Zoobesuch.
Eine Bernstein Halskette, die ist gut gegen schmerzen beim Zahnen.