Frage von nerdigernerd, 40

Weihnachtsgeschenk für Nerds/Geeks?

Hi ich weis net was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Ich bin 13 Jahre alt und mag Battlefield, cod, star wars und das übliche nerd zeug... Ich habe schon Pc, Handy, Ps4 und brauche keine Ps4 spiele mehr. Ich kenne die Seite Getdigital.de schon also bitte nicht antworten mit der Seite. Das Geschenk soll am besten bis 150€ kosten. Es kann auch Dekoration oder led leisten sein. Wenn möglich sollte es von Mediamarkt sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stealthkilla, 22

Lootchest? https://www.lootchest.de/

Kommentar von Stealthkilla ,

Ach ja und natürlich https://www.thinkgeek.com/gifts/ die haben einfach das geilste Geek zeugs. Ist zwar aus den US und A aber Versand funktioniert problemlos.

Kommentar von DaniGGa3 ,

"US und A" hahahahah ein Borat-Fan :DDD

Antwort
von DaniGGa3, 2

Gib' @Stealthkilla den Stern...pause...niecht.

Kommentar von nerdigernerd ,

ok