Frage von somi1407, 23

Habt ihr Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund?

Hallo! Seit ein paar Wochen bin ich in einer festen Beziehung. Wir kennen uns auch noch nicht besonders lange, deswegen finde ich es echt schwierig ein passendes Geschenk zu finden. Da mein Freund beruflich und auch privat stark eingebunden ist, hat er sehr wenig Zeit für sich, deswegen dachte ich an ein Wellnesspaket. Ich wollte alles mögliche zusammenpacken, was man(n) für Entspannung benötigt. Ich bräuchte allerdings noch ein paar Ideen. Vielleicht fällt euch ja was ein?! Folgendes hab ich schon -Massagegutschein (das wird er definitiv gut finden!) - seine Lieblingsschokolade - Badesalz - Kinogutschein (?)

Hat jemand noch mehr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 11

Für die Idee mit dem Badesalz weiter: Badetuch zum Abtrocknen, Bodylotion für Männer, Rasierwasser oder -creme, eine Flasche Wein (wenn er gerne Wein trinkt) usw.

Antwort
von Gestiefelte, 23

Mag er Sauna? Dann lade ihn zu einer Sauna-Nacht ein. Manchmal kann man dann sogar nacktbaden und naja... da könnte dann ja zu Hause noch mehr folgen ;-)

Antwort
von reinerpoli, 11

Man kann auch ein Sauna mieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten