Frage von KylieCat, 36

Weihnachtsgeschenk für meinen Vater,aber was?

Hallo zusammen, Nun ist es ja bald wieder soweit,doch ich weiß nicht,was ich meinem Vater schenken soll,irgentwas womit er was anfangen kann.(Sprich Familientag,Ps4 spiel oder sowas)Also etwas was er "Benutzen" kann. Hier mal ein paar infos zu meinem Vater: 1.Er ist 34Jahre alt. 2.Er ist SEHR Verrückt 3.Er liebt FC Bayern 4.Er geht gerne essen Es soll so etwas sein wie zb. ein Familientag zb. Im Upsalla :D Ich weiß das klingt komisch aber wir haben dort immer viel Spaß,da wir uns gerne ärgern und "Wrestling" machen.:'D Was meint ihr?Was soll ich ihm schenken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plattpfirsich, 22

Wenn ihr euch nahe steht, schenk ihm doch ein nettes Fotoalbum und beschrifte es mit irgendwelchen witzigen Erinnerungen oder so

Kommentar von plattpfirsich ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community