Frage von stoffe19, 53

Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, dass selbst gebastelt sein soll?

Mein Vater (43) eigl. Stiefvater, aber macht keinen Unterschied, für den bräuchte ich noch was zu Weihnachten, meiner Mutter schenke ich ein selbstgeschnitztes Herz aus Holz mit einer schönen Maserung, weil sie Deko-Dinge liebt. Würde für meinen Vater auch gerne etwas selber basteln oder so, habe aber nicht wirklich eine Idee was... Er spielt gerne World of Tanks, geht schwimmen, fischt oder hat gefischt... Hm habt ihr vllt. eine Idee? Danke schon im Voraus, lg stoffe <3 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 37

Eine meiner Töchter hat  mal ein Bild gemacht mit dem Text: 

Guten Morgen lieber Papi, ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Sie hat es in einen Rahmen gesteckt. Die Tochter ist längst erwachsen aber das Bild hängt immer noch und lässt den Tag freundlich starten. 

Kommentar von stoffe19 ,

Schön :) Danke für die Antwort

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-)

Antwort
von habakuk63, 23

Wenn du ein gemeinsames Bild von dir und deinem (Stief)vater hast, wäre das in einem gebastelten Rahmen eine Möglichkeit?

Kommentar von stoffe19 ,

Ja stimmt wäre nicht schlecht, danke :)

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Schnitz ihm einen Fisch oder einen Totenkopf :)

Kommentar von stoffe19 ,

Dankö keine schlechte Idee :)

Antwort
von Noooora, 16

Kauf eine TASSE  wo du vielleicht was selber darauf schreiben kannst. Oder  Tasse mit Lieblings Fußball Verein oder so :-)

Kommentar von stoffe19 ,

Okay danke für die Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community