maulwurf1975 am 03.12.2008 um 13:55 Uhr
Der typische jährliche Weihnachts-Geschenke-Kaufwahnsinn fängt an :). Hat jemand eine Idee, was ich meinem Vater (60) schenken könnte- ausser Krawatten ;). Dankeschöööööön!
Ich schenk meinem dieses Jahr ein Fanpaket seines Lieblingsvereins
Zeit? Einen Tag alleine mit dir, wo er sich vorher überlegen kann, was er gerne machen möchte.
Einen schönen Tag mit Dir! z.B. einen Ausflug mit einem speziellen Erlebnis, was er nie vergessen wird. Ballonflug, Wochenende mit Sportwagen, Wellnesshotelbesuch, Rundflug, Bootsfahrt, Bungisprung, Fallschirmsprung, Reitausflug, usw.
Es gibt im Internet so eine Seite, da kann man so ganz ungewöhnliche Erlebnistage buchen: Dein besondere Tag oder so ähnlich? Musst du mal googeln

Ein Gutscheinbuch 2Essen gehen und nur einmal bezahlen gibt es für jede Region http://gutscheinbuch.de/ext/index

schenck mal einen ganz langen nachmittag-kaffee trinken oder ein abendessen mit dir ;)

Schick doch Deinen Papi mal vorbei, vielleicht bekommen wir dann eine Ahnung, was man ihm schenken kann.
das finde ich ne super Idee, da freut er sich bestimmt drüber. Oder wenn es was persönliches sein soll: www.galleryy.net