Frage von lala1702, 80

Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz -Ideen?

Hallo, :-) Ich habe ein 'großes' Problem ... Bald ist Weihnachten und ich möchte gerne auch wieder meinem Freund etwas schenken nun ist aber mein Problem das ich im Moment überhaupt keine Ahnung hätte was :-( Ich weiß, klar müsste ich als seine Freundin gerade wissen was ihm gut gefällt aber genau das ist das Problem ... Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen und er ist 17 Jahre alt. Jedoch trägt er keine Armbänder und auch garkeine Uhren oder sonst etwas in der Art. Er geht gerne ins Fitnessstudio und spielt gerne Freizeitlich Basketball ... Er würde gerne ein Pulli von der Marke Supreme haben, jedoch habe ich kein Geld für diese teuren Pullis, da der Pulli der ihm ganz gut gefällt fast 200 euro kostet. Generell kann ich nicht ganz so viel Geld ausgeben, da ich mein Abitur mache und somit Schülerin bin und nebenbei nicht Arbeiten gehe.

Was ich ihm bis jetzt schon geschenkt habe: -Ein Album mit Fotos, Erinnerungen und auf jeder Seite noch etwas geschriebenes. -Ein Kissen mit einem Foto von uns -Eine Dog Tag Kette mit unseren Anfangsbuchstaben Und ein Parfüm ihm zu schenken fände ich nicht so schön ...

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen ? Würde mich sehr freuen, Dankeschön! :-)

Antwort
von Woropa, 36

Falls du neue, kreative Ideen brauchst: Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von maaaariee, 53

Schenk ihm doch einfach Kinokarten? Oder Proteine zum Trainieren?
Vielleicht freut er sich auch über ein Netflixgutschein, oder ein Gutschein für iTunes oder Googleplay. :)
Am besten sprecht ihr euch vorher ab, das ihr euch vielleicht nur was kleines schenkt, weil du auch nicht so viel Geld zur verfügung hast. :)

Antwort
von torpolq, 45

Besuche mit ihm ein Spiel der Basketball-Bundesliega?!

Antwort
von Moonshadow941, 48

Vielleicht noch etwas kleines, was mit seinen Hobby´s zu tun hat, was er dann immer gut gebrauchen könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community