Frage von Meee1998, 29

Weihnachtsgeschenk für meinen Partner?

Hallo :)

Ich weiß bis Weihnachten ist es noch etwas hin, aber ich denke jetzt schon darüber nach was ich meinem Freund schenken könnte. Bevorzuge persönliche und/oder selbstgemachte Geschenke, aber ich bin in solchen Sachen leider ziemlich unkreativ :D

Deswegen wollte ich mal Fragen was ihr eurem Partner bisher so zu Weihnachten oder so geschenkt habt? :) Oder ob jemand so noch ne kreative Idee oder nen Tipp hat?:)

Liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragAlexis, 29

Hi :)

Also ich bin mit meinem Freund schon fast 2 Jahre zusammen und ich habe ihm fast immer nur selbstgemachte Sachen geschenkt.
Da mein Talent kreative Sachen zu gestalten ist , war es nicht so schwer sich was ausdenken :)

Da mein Freund gerne Motocross fährt, habe ich für ihn sein Lieblings Cross gezeichnet und in einem Rahmen geschenkt.
Dann hab ich zum 1-Jährigen " 100 Gründe warum ich dich liebe " aufgeschrieben, in eine Dose reingetan, die Dose dekoriert und es ihm geschenkt.
Ein Männer-Set von Viktoria's Secret "Parfüm , Duschgel, Deo ".
Ein Schal damit er nicht in den kalten Wintertagen erfriert 😂❄️
Ein BMW-Welt Ticket ( ist seine Lieblings Auto-Marke) und er war da noch nie.

Natürlich auch paar persönliche Dinge die es nur uns zwei angeht ;)

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :D

Lg FragAlexis

Kommentar von FragAlexis ,

Danke für die Bewertung 😊

Antwort
von PapiHDL, 19

Also ich mache ZB die Weihnachtskarten selber. Die sehen immer sehr toll aus, und bisher hat sich jeder drüber gefreut. Ich habe meinem Schatz einen Stoffbeutel bemalt. Mache ihm doch auch eine schöne Karte. Oder bereite euch beiden einen schönen Abend mit leiser Musik Kerzen und einem schönen Duft wie ZB Duftkerzen oder Kegel oder Räucherstäbchen.

Antwort
von taboou, 23

Hat dien freund irgendwelche besonderen Hobbys?

Kommentar von Meee1998 ,

Er spielt Eishockey