Frage von heitro, 63

Weihnachtsgeschenk für meinen freund(erst 2 Wochen zusammen)?

Hallo Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen also ganz frisch! Jetzt ist aber schon bald Weihnachten und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken kann da ich ihn ja noch nicht sooo gut kenne Hat jemand ne Idee was ich schenken könnte? ( wir sind beide 16)

Antwort
von Kathy1601, 44

Bilderrahmen von euch mit Bildern

Ein Gutschein für ein romantisches Frühstück Candlelight Dinner

Antwort
von xRobsnx, 36

Sowas ist extrem schwer, man ist erst kurz zusammen, weiß nicht was er/sie will.. Wie er dich beschenkt weißt du ja auch nicht. Ich weiß auch nicht wie ihr so zu euch Seid, aber wäre vlt eine gute Idee wenn du ihn fragst was er sich denn wünscht. Wenn dann das gewöhnte "du musst mir nichts schenken" oder "du bist das größte Geschenk" kommt (bzw was in der Art), dann bestehe darauf das du ihm was schenken willst. Falls dir das aber zu unromantisch ist, frag ihn doch wenigstens in welcher Preisklasse ihr die Geschenke holen wollt. Dann kannst du nicht in die peinliche Situation kommen, das einer ein viel teures Geschenk hat und sich beide dann schlecht fühlen.

Antwort
von SusanneHan, 33

Schenk ihm doch einen Tag gemeinsam ins Schwimmbad gehen. Mit Eintritt und dann schön dort was essen kommst du mit 50 Euro für euch beide locker hin und ihr habt einen schönen Tag zusammen.

Antwort
von Ramonaralf, 28

Schenke ihm einen Gutschein zum Pizza essen gehen. Das reicht für den Anfang wenn ihr noch nicht solange zusammen seit. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community