Frage von CateDeLaurent, 70

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, was?

Hallöchen!

Ich überlege seit einigen Tagen was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Er ist 17 und klassische Musik, insbesondere Klavier ist seine große Leidenschaft. So Dinge wie Fußball, Bier und sowas mag er nicht. Er interessiert sich eigentlich für alles Alte, alte Autos, alte Möbel, alte Musik und solche Dinge. Und gutes Essen und guten Wein :D

Deswegen dachte ich, ich schenk ihm ein gemeinsames Wochenende in Wien, mit Museumsbesuchen und Opern und Konzerten. Nur komm ich dann halt auf so gute 500 Euro mit allem drum und dran und irgendwie ist das schon ein bisschen viel. Deswegen meine Frage, habt ihr noch Ideen was man ihm schenken könnte so zwischen 50-200€? :)

Achja wir sind jetzt fast 1 Jahr zsm, falls das euch hilft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 70

Dann besucht doch "nur" eine Opernaufführung irgendwo. Vielleicht mit einer Übernachtung. Einfach mal schauen, was da so angeboten wird. Da gibt es sicher einiges. 

Kommentar von CateDeLaurent ,

Ich geh mit ihm nach München in ein Konzert, das ist näher und wir können bei meiner Tante übernachten, danke für die Idee :)

Antwort
von Chicken2901, 55

Schenk ihm sowas

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MK1RQMM/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448460364&sr=8-1...

Mit n paar Platten seiner Lieblings Musik Richtung oder Lieblings Band Sänger Sängerin  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community