Flufffy am 08.12.2008 um 22:43 Uhr
Okay, ich weiß, dass diese Frage schon 1000 mal gestellt wurde. Der Unterschied zu meiner ist nur, dass ich meinem Freund schon allmögliche Sachen wie Kalender, Fotoalbum etc. geschenkt habe ... und mit Fotos reicht es auch langsam ... jetzt gehen mir nur langsam die Ideen aus :(
Mein Freund: 16 Jahre alt, interessiert am Shuffle Tanz (bin ich gar kein Fan von), bin schon seit 16 Monaten mit ihm zusammen ... das isser >>>
Helft mir!!! :(
Bild/er:
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bind' dir ne Schleife um
und häng dir ein Glöckchen um den Hals

na ob der sich freut, wenn er sein bild bei gf findet....ich glaube nicht
Das Foto bringt uns...zumindest mich auch nicht gerade auf eine Idee...vielleicht einen Gutschein zum Friseur;-)
Oder etwas, was mit seinen Hobbies zu tun hat... Musik, Computerspiel...
Kajalstift für Emotränen -.-
Flufffy am 8. Dezember 2008 22:51 höhöhö sowas kann man gebrauchen-.-
er bestimmt!
Flufffy am 9. Dezember 2008 17:42 iwie bist du hier falsch -.-

vll nen friseur termin :D ne aber schenk euch nen schönen ausflug...am wochenende in ne waldhütte, abgeschieden von der außenwelt ;) und dann warmkuscheln wenns zu kalt wird.
kommt darauf an was du ausgeben möchtest? Mmh weiss ja net auf was er so steht! Trägt er Armbänder, Kettchen, Welche Band liebt eR? Wenn er Shuffle Tanz gut findet dann kannst Ihm ja ne CD von Cupid schenken!Sonst diverse CD's , DVD's hat er Spielkonsolen? Evtl. für xxx Spiel Sonst Einkaufsgutscheine, Bücher usw., Parfümes, Essensgutscheine, och da gibts sovieles... fällt dir da nichts ein...?

was mir grad so einfällt...ne neue camera. die quali is ja nich so berauschend xD
Hast Du schon von Bandee was gehört? Die sportliche Tasche für jede Gelegenheit! frisch, frech, freakig. http://www.happybirthdayagency.com/perfekte-geschenke/geschenke-ideen/fashionlif...
Das habe ich mich auch gefragt!
lasst sie halt mal stolz drauf sein ;)