Frage von thealex29, 75

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, nichts partnerhaftes?

Hallo, ich hab nur noch 9 tage und ich hab keine ahnung was ich meinem freund schenken soll. Das problem ist er ist sehr speziell...d.h. Er ist nicht so das er iwas haben will wo iwelche initialien drauf stehen oder das datum wo wir zsm kamen sondern er will einfach iwas was er so brauchen kann weil er der meinung ist das es nur wichtig in einer beziehung ist das man sich liebt und glücklich ist und dafür keine erinnerung braucht. Er geht z.b. Oft mountinbiken und spielt sehr gut und lange gitarre und singen kann er auch und will später iwas mit musik machen, er trägt eig. Auch gerne schmuck udn hat zwei piercings, falls es hilft für eine idee. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn ihrgendjemand mir einen tipp geben könnte. Danke schonmal im vorraus. :)

Antwort
von sepki, 17

Praktisches,

Helm, Pulli, Schmuck, Plektren..

Antwort
von Therealstewie, 42

Hmm.. Sehr spezieller Freund, also vielleicht könntest du im einfach einen neuen BikeHelm besorgen oder vielleicht irgend eine kleine Armkette oder einen Ring oder eine Kette.. Und dazu noch eine Karte oder so.. Oder du schenkst ihm einen Ausflug irgendwo hin, z.B Bike fahren pder irgendwas schönes machen ^^ LG

Antwort
von MissAnnika, 21

Mach eine Lichterkette in eine leere schöne Flasche (zb vodkaflasche). Das ist eine tolle deko die auch Kerlen gefällt, also normalerweise :)

Kommentar von thealex29 ,

Sehr coole idee danke

Antwort
von abby333, 10

eine surferkette?

ich weiß ya nicht ob ihm sowas gefällt / überhaupt zu ihm passt :)

Antwort
von Gaunab27, 25

kannst ihm ja ne bluetoothbox oder nen tragbaren akku schenken das findet eigentlich jeder nice

Eig. Geile idee aber hat er beides leider schon.

Kommentar von Gaunab27 ,

achso😁

du kannst ihm ja auch sowas wie kinokarten für zb star wars schenken

Antwort
von sophia091201, 22

Kinokarte, Bluetooth Box, Handyhülle

Antwort
von r0xta, 7

Für einen Gitarristen findest du bestimmt hier was:

http://www.gitarrenbeginner.de/geschenke-fuer-gitarristen/

Antwort
von ProfHallo, 22

Letherman oder wie man das auch immer schreibt

LG Philipp

Letherman?

Kommentar von Daranex ,

der kolege meint ein multi tool

Ah danke

Antwort
von Spuky7, 23

ein Plektrum, Gitarrennoten, CD mit Gitarrenmusik, ein graviertes Plektrum...

Antwort
von DriveBike, 5

Neue Griffe fürs Bike?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community