Frage von KitttKattt, 43

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, mit dem ich noch nicht so lange zusammen bin?

Hey Leute!

Ich (18) bin erst seit einem Monat mit meinem Freund (20) zusammen, aber bald steht ja Weihnachten vor der Tür und da frage ich mich, was ich ihm schenken kann... Ein Geschenk wie ein Foto von uns im Bilderrahmen klappt leider nicht, weil wir noch keine Fotos haben :D Ansonsten hatte ich die Idee, ihm einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch in die Therme zu schenken. Da ich allerdings noch keinen Führerschein habe, müsste er uns mit seinem Auto fahren... Ist das dann untauglich als Geschenk?

Habt ihr noch andere Vorschläge????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinName2606, 43

Die Idee mit der Therme finde ich süß :) Ihr könnt ja auch gemeinsam Brunchen gehen z.b.

Kommentar von KitttKattt ,

danke dir! sollte da nicht noch etwas dazu? irgendwas persönliches...?

Kommentar von KeinName2606 ,

Ein gemeinsamer Tag ist schon sehr persönlich finde ich. Achte allerdings auf die Kosten, so ein Thermentag für 2 mit Essen kostet schnell mal 70-80€.

Antwort
von Punica08, 37

Parfum ist auch meist gut, aber für einige schon Klischee. Kino oder wie du sagst Therme, ich find das auch süß ^-^

Antwort
von Halloio, 31

Die idee mit der therme ist gut oder einfach nur ne neue Stellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community