Frage von Lana2805, 39

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund HILFEE?

Hey Leute, Es ist jetzt bald Weihnachten, leider weiß ich nicht, was ich meinem Freund (16 ) zu Weihnachten schenken soll. Hättet ihr paar Tipps? Sollte etwas persönliches sein und etwas, worüber er sich wirklich freut. LG: Lana2805

Antwort
von Singlovedream, 31

Vielleicht ein Fotoalbum mit Fotos von euch beiden :) Oder Kinogutschein

Kommentar von Lana2805 ,

Ein Kinogutschein finde ich zu einfach. Ich habe mir überlegt ein Foto von mir in einen Bilderrahmen zu tun, das er sich dann irgendwo hinstellen kann. Aber ich finde das ist zuwenig

Kommentar von Singlovedream ,

Also das ist eine gute Idee und du kannst ihm einen Gutschein für ein Picknick oder so schenken.

Kommentar von Lana2805 ,

Ich hab noch eine kleine Box mit verschiedenen Gutscheinen gemacht, soll ich ihm noch schokolade dabei tun?

Ja auf jeden Fall :) Und ein Post it darauf machen mit den Worten "Ich liebe dich"

Kommentar von Lana2805 ,

Okay danke :)

Kein Problem❤️

Antwort
von PooBucket, 39

Ok, ich werde dir einen Trick verraten womit du ihm DAS PERFEKTE GESCHENK machen kannst:

Geh zu ihm, lass beiläufig fallen dass du schon ein Geschenk für ihn hast und dass es etwas ist was er schon ganz lange haben wollte. Und wenn er dann fragt was es sei, sagst du einfach: "rate mal". Wenn er anfängt zu raten wird er automatisch alles aufzählen was er sich wünscht und du musst dir nur noch eine Sache aussuchen ;)

Kommentar von Lana2805 ,

er ist einer von denen, die dann einfach warten bis sies kriegen, heißt er wird nicht nachfragen...

Kommentar von PooBucket ,

Immer diese leute die was kritisieren bevor sie es ausprobieren... -.- Hat bei mir bisher bei jedem geklappt

Antwort
von eBay26, 34

JEDER Junge liebt es ausgegührt zu werden :D
Es ist zwar kein richtiges Geschenk aber falls ihr dann im Restaurant seid oder so kannst du ihm was kleines gut überlegtes Geschen wie eine schöne Kette etc. geben :D

Kommentar von Lana2805 ,

Erst wollte ich ihm eine Kett oder ein Armband mit ner Gravur drauf schenken. Ich habe mal seinen besten freund gefragt ob ich ihm das schenken soll, oder ob es seinem geschenk zuähnlich sei. Er meinte, dass es keine gute Kombination zu seinem geschenk wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community