Frage von Navaro11, 38

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund Hilfe Vorschläge?

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Da ich ein Freund von persönlichen und selbstgemachten Geschenken bin und nicht nur in den Laden gehen will und etwas kaufe, ist es mittlerweile schon so üblich, dass mein Freund immer selbstgemachte Geschenke bekommt. Dieses Jahr habe ich mir eine Box überlegt mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten , die Symbole darstellen sollen. Brauche allerdings zu ein paar "Mottos" noch Ideen. Es sollte nicht kitschig sein, Schmuck ist auch schlecht und Fotobuch/kalender würde nicht gehen, da wir noch nicht soo lange zusammen sind und nicht viele Fotos haben. Ich suche noch Geschenke zu folgenden Mottos: 1. Damit du mich immer dabei hast/ mich nie mehr vermisst.... 2. Damit du immer mit deinem Herzen entscheidest... 3, Damit du nie mehr an dir zweifelst.... 4. Damit ich immer mit deinem Herzen verbunden bin... 5. Damit du mich für immer in deinem Herzen abspeichern kannst.

Vielleicht sind ja am Sonntag Abend noch ein paar Kreative unter euch ;)

Antwort
von carolinkthmnn, 38

1. Vielleicht einen Schlüsselanhänger mit kleinem Foto von dir oder (wie früher) ein kleines Bild, dass er sich in den Geldbeutel stecken kann? Wenn dir das zu kitschig ist, dann auch vielleicht irgendein normaler Schlüsselanhänger, der ihn an dich erinnert.

Bei den anderen Punkten ist mir leider jetzt trotz längerer Überlegung nichts eingefallen aber ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Wenn mir noch etwas einfällt sag ich bescheid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community