Frage von HalloHalloHi, 35

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (20)?

Hallo alle zusammen, für meinen Freund (20), mit dem ich nun etwas über 3 Monate fest zusammen bin, brauche ich noch ein Weihnachtsgeschenk. Da sein Geburtstagsgeschenk an mich vor einem Monat weder sonderlich aufwändig noch sonderlich teuer war (muss es ja auch nicht), geh ich davon aus, dass auch die Weihnachtsgeschenke eher einfacher sind. Finde ich auch gut. Ich möchte also maximal 25 € ausgeben.

Jedenfalls, zu ihm: er spielt gerne und gut Schlagzeug, er spielt league of legends und diverse Online-Spiele und hat sonst neben seinem Studium nicht sonderlich viel Zeit, irgendwelchen anderen Hobbys nachzugehen.

Süßes mag er nicht, mit Fotogeschenken wird es schwierig (da keine Pärchenfotos existieren) und auch mit Sachen, die "zu" liebevoll sind, sind nicht das richtige, da wir das dann beide ziemlich schnell als zu kitschig empfinden. Er hat kein Auto und wohnt bei den Eltern. Ich möchte ungern etwas schenken, das mit Alkohol zu tun hat (z.B. Glas) oder mit Rauchen (Feuerzeug etc.)

Auf diversen Geschenke-Seiten habe ich leider nichts passendes gefunden.

Freue mich auf euere Vorschläge, danke im Voraus!

Antwort
von amike, 18

Schenke ihm eine DVD von einem wirklich guten Schlagzeuger - das wird ihm gefallen. Bei diesem Drummer kannst du dich inspirieren lassen - https://www.facebook.com/dengelbengel?ref=ts&fref=ts

Antwort
von violatedsoul, 18

http://www.musiker-geschenke.com/Schraubenmaennchen-Schlagzeug

Das finde ich witzig ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten