Frage von Hasipups123, 33

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund- fahrende Kamera das man unterwegs auch lenken kann ?

Hallo ihr lieben , Ich möchte meinen Freund zu Weihnachten eine fahrende Kamera schenken die man wenn man unterwegs ist auch vom Handy aus lenken kann . Gibt es sowas ? Ich kenn mich mit sowas leider nicht aus :( Er ist ein kleiner technikliebhaber und sucht sowas schon lange :) ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen . Danke

Antwort
von JillyBean, 6

Hallo

Also so würde ich es machen. Da es ja ein bereich ist, in dem wir uns so garnicht auskennen, würde ich in ein Fotogeschäft gehen und geziehlt danch fragen, wenn eine da ist würde ich sie mir zeigen lassen und abfotografieren. Dann würde ich entscheiden wieivel Geld kann ich ausgeben und würde hier http://www.mode-und-geschenkideen.de/geldgeschenke-zu-weihnachten/nachschauen, da bekommst du super Ideen zum verpacken von Geldgeschenken und dabei würde ich das foto miteinarbeiten. Wenn er dann ne teurere will, kann er ja zu deinem Geschenk nochwas drauflegen.

Na was meinste?

Antwort
von Seanna, 23

-> Quadrocopter - fliegen mit Cam.

Antwort
von CockiUndBaby, 18

Liebe Hasifurz123,

Ja, das gibts es nur leider ist die Steuerung ziemlich schlecht, kann auch dran liegen das meine billig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community