Weihnachtsgeschenk für meinen festen freund:kreative Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe eine Top-Idee die auch in meiner Familie umgesetzt wurde :D. Wenn der Gute ein Auto fährt, was er liebt, veranlasse ein Fotoshooting für das Auto, wovon er natürlich nichts mitbekommen darf. Dann lässt du ein großes Bild anfertigen und in einen großen Metallrahmen einbetten. Und den Platz dafür darf er sich aussuchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laylalabu
28.10.2016, 01:17

Okay, das klingt erstmal sehr außergewöhnlich, aber nicht schlecht. Er fährt in der Tat ein Auto und liebt dieses auch (wir lieben es). Aber meinst du das dies als Weihnachtsgeschenk allein taugt? ._.

0

Hey!

Fällt dir vielleicht noch irgendetwas ein, was ihm gefällt? Eine Uhr vielleicht? Vielleicht hat er einmal zufällig erwähnt, dass "ABC" ihm gefällt (als er es zufällig gesehen hat oder dergleichen). (z. B. eine Kette, Schuhe, Trikot

Zockt er? Vielleicht könntest du ihm ein zusätzliches Equiment
kaufen für den PC oder ein Spiel, das demnächst erscheint?

Kurzurlaube z. B. übers Wochenende sind doch immer eine tolle Idee, wie z. B. ein Thermenbesuch? Lohnt sich für euch beide!

Interessiert er sich für bestimmte Events/Ereignisse? Vielleicht könntest du ihm dafür Tickets oder so ähnlich schenken?

Womit du (glaube ich) nicht falsch liegen könntest, ist, dass du vielleicht eine Geschenkebox machst. In diese kommen Kleinigkeiten, die er besonders mag z. B. sein Lieblingsperfum, etc., und vielleicht ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, vielleicht ein erfrischender Aufenthalt in einem Spa?

Diese Seite kann ich dir nur empfehlen: http://www.jollydays.de/

Kommentar von laylalabu
28.10.2016, 14:23

Danke, das sind alles erstmal gute Anreize, dennoch irgendwie nicht das richtige. .. Uhren trägt er nicht gern, Schuhe habe ich Ihm schon geschenkt, zocken tut er, heiße es aber nicht so richtig für gut. Kuzurlaube hatten wir schon mehr als genug, das wäre dann nur immer wieder das gleiche :o

0

Da noch genug Zeit: strick ihm einen schönen dicken Winterschal oder warme Socken.

Kommentar von laylalabu
28.10.2016, 14:19

Schöne Idee, aber auf sowas steht er überhaupt nicht. Abgesehen davon kann ich nicht stricken :D

0

Wie wäre es mit einer Film-Box? In die könntest du zwei/drei DVDs legen mit einer Packung Popcorn etc. 

Oder Kleidung z.B. einen schönen Pulli oder was von Calvin Klein

Falls er einen Musiker gern hat, könntest du auch Konzertkarten kaufen