Frage von Bieni99, 140

Weihnachtsgeschenk für meinen festen Freund...etwas was von herzen kommt aber auch zu gebrauchen ist?

Hallo liebe Communitý, ich bin mal wieder im Vorweihnachtsstress und suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Wir sind inzwischen fast zwei Jahre alt. Er ist 18. Ich bin mir nicht sicher, was ich ihm zu Weihnachten schenken sollte. Ich will ihm einerseits etwas sinnvolles schenken andererseits aber auch etwas wo man merkt, dass ich mir Gedanken gemacht habe und es von Herzem kommt und nicht einfach in den Laden gegangen bin und das erst beste gekauft habe. Mir fällt es sehr schwer die passenden Geschenke zu finden. Zu deinem 17. Geburtstag hat er ein Armband von mir bekommen in dem was eingraviert worden war. Zu Weihnachten 2015 hatte er von mir eine Kuscheldecke und ein Parfüm geschenk bekommen und zu seinem 18 einen Fallschirmsprung den er sich immer schon gewünscht hat. Ich bin etwas rotlos was ich nun nehmen kann. Interessen hat er eher weniger welche. Er ist Student und wohnt alleine. Hat jemand eine Idee die mir helfen könnte? viieeeelllllleeen Dank Bieni 99

Antwort
von Plume15, 51

Guck doch mal auf echte-männergeschenke.de da gibt es echt mal ein paar ausgefallenere Geschenkideen für Männer auch zu Weihnachten und in verschiedenen Preisklassen. Fand es super inspirierend.

Antwort
von jstormer, 86

Iwas cooles aber praktisches für die Wohnung?
Viellecht Bluetooth lautsprecher oder sowas in die richtung, gibt auch wasserfeste wenn er gern unter der dusche singt/musik hört

Antwort
von rupprech1, 12

Eine Handy Hülle mit einem Foto von euch beiden am besten( wenn er einen hat) mit einem seiner Lieblings Sprüche drauf gedruckt.Und vielleicht noch ein Pflegeset,einen schönen Abend in Restaurant.

Antwort
von policelove, 80

Auf jeden Fall hast du noch viel Zeit zum Nachdenken. Weihnachten ist erst am 25. Dezember. :)

Ein Sachbuch für sein Studium oder einfach ein Buch? Wieder ein Parfüm?

Kommentar von Secretstory2015 ,

Die meisten feiern allerdings schon an Heiligabend, der ist am 24.12. schon^^

Kommentar von policelove ,

Ja. Wir auch.

Antwort
von Melinda1996, 69

Mein freund bekommt ein Buch und eine Jacke.

Antwort
von honey00, 63

Konzertkarten

ein Romantik Spa-Tag (Wellness,Therme usw.)

Übernachtung im Hotel

Dinner in the Dark

schöne Fotos von Dir vom Fotografen oder ein gemeinsames Fotoshooting

Antwort
von DjangoFrauchen, 72

Ein guter Rasierer, da hast du auch was von ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community