Frage von mimimausi8, 78

Weihnachtsgeschenk für meinen festen Freund(15)?

Ich(15) bin mit meinem Freund(15) bald 3 Monate zusammen. Und weiß noch nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken kann. Ich hab mir überlegt ihm ein Liebesschloss zu schenken. Ist das zu früh oder eine gute Idee? Habt ihr noch andere Ideen? Lg

Antwort
von lovesummer2735, 46

Schenk ihm doch was persönliches, vielleicht ein Bild von euch 2 oder ein Fotoalbum mit bilden von euch oder ein Kissen wo ein Bild von euch beiden drauf ist

Antwort
von mayaillusion999, 55

Eindeutig zu früh. Das finde ich nicht gut.

Schenk ihm was Kleines, Liebes und Persönliches.

Oder überrasche ihn mit einem sexuellen Geschenk. Darüber freut er sich sicher und es bleibt in Erinnerung. 

Kommentar von AgonyWarp ,

He, setz den Kindern nichts in den Kopf, was weißt du denn was die schon machen :D

Antwort
von Brombeerchen007, 30

Das mit dem Schloss halte ich für zu früh! 

Schau mal bei mypebbles.com - ist auch eine schöne Idee zB. dieser Schlüsselanhänger :)

Oder schreib ihn einen Brief mit 50 Dingen warum du ihn liebst. 

Druck lauter kleine Bilder von dir aus und leg mit Ihnen ein Herz und pack es in einem Bilderrahmen. 

Selbstgemachte Pralinen + eine Tasse mit einem Bild von euch dazu. 

Einen Kalender mit Bildern von euch.

Antwort
von newcomer, 43

schenk ihm deinen Schoß für Liebe

Antwort
von Tilgipilt, 23

Bilderbuch , Parfüm

Antwort
von LordDan77, 47

Kauf ihm lieber ein Armband

Antwort
von Luvenia, 44

Schau mal bei Amazon. Da gibt es immer so viele schöne Sachen :)

Antwort
von unicornmadl, 28

Kondome!!☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community