Frage von Dorfkind666, 72

Weihnachtsgeschenk für meinen ersten Freund?

Er ist - 16 - schwimmt und macht Judo - ist sehr romantisch -und plant laut paar Andeutungen was großes für mich zu Weihnachten Allerdings sollte es nicht zu teuer sein sondern natürlich eher von Herzen kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeAhAllMadHere, 32

Guck mal bei geschenkideen.de da sind tolle Sachen bei!

Antwort
von elitehelper, 72

Kauf eine DVD mit einem guten Film natürlich, ein wenig Knabberzeug und beschere ihm einen gemütlichen Abend mit dir.

Antwort
von qaysert, 35

Du kannst ihm was stricken!

Kommentar von Sarriii ,

😂

Antwort
von Aquilaya, 40

Ein Bild von euch mit einem schönen Rahmen. Ein Beanie. Ein cooles Shirt.