Frage von ssaaraah, 43

Habt ihr Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meinen allerliebsten Schatz?

Hallo :) !

Da bald Weihnachten ist und ich immer noch kein passendes Geschenk für meinen Freund hab wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat. Aber nun ein paar Infos zu meinem Freund. Er ist 19 Jahre alt, spielt Eishockey (geht auch immer zu den Spielen der Schwenninger Wild Wings- riesen Fan). Er hört jede Musikrichtung bis auf Rock und ist ein kleiner Romantiker. Er trinkt eigentlich nie, und achtet sehr auf seine Ernährung. Was soll ich ihm schenken mir fällt einfach nichts ein !! Ich steh voll aufm Schlauch und da ich Schülerin bin kann ich nicht all zu viel Geld ausgeben.

Danke im Voraus und liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benztown, 31

Also ich finde Gutscheine eine immer gute Idee es gibt ja viele Läden wie h&m oder douglas die Geschenkgutscheine anbieten. Es muss ja nicht viel sein ich denke so 20- 30€ dürfen reichen.

Antwort
von Hexe121967, 29

aftershave, duschbad, socken, pullover, schmuck...