Weihnachtsgeschenk für meinen 19 Jährigen Freund (sind schon seid knapp 3 Jahren zusammen)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwach nach 3 Jahren noch immer nicht zu wissen was der Freund mag.
Wenn du momentan nicht so viel Geld zur Verfügung hast, dann schreibe doch einen schönen Gutschein für den Sommer "in die Therme gehen" "zusammen in den Freizeitpark" "ein Wochenende durch Deutschland" "Ausflug in die BMW-Welt" oder etwas ähnliches bis dahin kannst du dir dann auch etwas Geld zusammensparen und das bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedewaa
18.12.2015, 18:59

Das problem ist das ich erst 15 bin..

Deshalb habe ich nicht wirklich viel Geld zur verfügung. ;)

0
Kommentar von ATorres9
18.12.2015, 19:03

Naja, es gibt 3 Tage im Jahr an denen man sich etwas schenken könnte: Der Jahrestag, der Geburtstag und Weihnachten und dafür jeweils 70€ zu sparen sollte eigentlich kein Hexenwerk sein, das schaffst du, denke ich. Man muss eben früh genug damit anfangen.
Das wäre meiner Meinung nach das praktische an einem Gutschein, bis dahin sparst du dir dann 50€ und du bezahlst den Eintritt in den Europapark oder ähnliches. Ausflüge verschenken finde ich besser als materielles.

1

Was möchtest Du wissen?