Frage von Miau123Wuff, 25

Weihnachtsgeschenk für meinem Dad?

Ich weiß noch ein bisschen früh aber jetzt ist noch genug zeit zum überlegen. Leider habe ich keine einzigste Idee und viel Geld habe ich auch nicht... Mein Vater macht auch nichts außer arbeiten oder sich mir seiner Freundin treffen... was schenkt ihr euren Vätern so???

Antwort
von Stenzerinho, 14

Mein Bruder und ich haben unserem Dad letztes Jahr so ein Bierbrauset gekauft! Gibt es bei Amazon und war auch nicht sonderlich teuer. Kam gut an. Also wenn dein Vater hin und wieder gerne n Bierchen trinkt, dann wäre das doch vlt eine gute Idee :)

Kommentar von Miau123Wuff ,

cool wie teuer war das denn?

Kommentar von Stenzerinho ,

Dürften knapp 30 € gewesen sein.

Kommentar von Miau123Wuff ,

oh ok danke aber ich habe höchstens 10 Euro 😓 trotzdem danke

Kommentar von Stenzerinho ,

oh, ok. gerne. hast du schon einmal an ein eingerahmtes foto gedacht von dir, oder dir und deinem dad? sollte für 10 euro drin sein.

grüße

Antwort
von Fliegereule, 11

Dazu wären zwei Fragen wichtig: 

Wie alt bist Du? 

Wie viel Geld willst Du ausgeben?

Kommentar von Miau123Wuff ,

Ich bin 13 (wozu ist das jetzt wichtig?) und Geld habe ich höchstens 10 Euro

Kommentar von Fliegereule ,

Es macht einen Unterschied, ob ein 8 oder 18jähriger Vorschläge sucht :-)
10€, ok.

Du könntest ihm eine ganz besondere Tasse gestalten. Vielleicht mit einem Foto bei eurem letzten gemeinsamen Ausflug oder seinem lieblings Fußballverein oder was auch immer Dir einfällt, was er toll finden würde. 

https://tassendruck.de/

Mit Handtüchern funktioniert das auch, ist aber eher etwas teurer. 

Oder Du besorgst Dir einen Drachen, den ihr zusammen basteln und steigen lassen könnt...falls Du gern etwas gemeinsame Vater-Sohn-Zeit magst. 

Ein digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger. Da kannst Du Bilder von Dir aufspielen.  

Oder ein schöner Kalender für das kommende Jahr mit Motiven nach seinem Geschmack. Da könntest Du für euch wichtige Termine schon eintragen. 

Kommentar von Miau123Wuff ,

Hi ja danke sind echt tolle Vorschläge 😊 Allerdings finde ich das ich mit 13 schon etwas zu alt für Drachen bin und ich bin ein Mädchen aber trotzdem danke 😊

Kommentar von Fliegereule ,

Drachensteigen ist nichts für Mädchen??

Und dafür ist man nie zu alt...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten