Frage von BlueFlower02, 54

Weihnachtsgeschenk für meine Reitlehrerin?

Und zwar suche ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Reitlehrerin! Ich würde es gerne selber machen! Ich habe einfach keine Idee! Es sollte etwas mit Pferden zu tun haben aber das Material sollte nicht zu teuer werden das heißt nicht über 10€ Danke schonmal im vorraus😘

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 34

Sei mir nicht böse, aber etwas Pferdiges würde ich einer RL nicht schenken!!! Einem Buchhalter schenkt man auch keine Bilanzen. Schenk ihr eine Flasche Sekt oder eine Thermostasse z.B. Aber nichts Pferdiges.

Antwort
von algemlatrixie, 54

Hey, ich weiß jetzt nicht wie viel das kostet aber du könntest ein Knotenhalfter selbst knoten. Oder wie wärs mit einem Armband dass du aus den Schweifhaaren ihres Lieblingspferdes flechtest (evtl noch einen kleinen Anhänger dran z.b. der Anfangsbuchstabe ihres Namens oder der des Lieblingspferdes von dem auch die Haare stammen)? Vielleicht auch ein Schild mit einem süßen pferdigen Spruch drauf, welches du selbst gestaltest? Lg:)

Antwort
von streichesucht, 51

- Leckerlies selber machen

- Knotenhalfter, Strick, Fliegenmütze, Armband, etc. selber machen

- Gutscheine für 1x Box misten, 1x Stallgasse fegen, etc.

- Kalender (kann man auch selber machen, Blanko kaufen und dann Fotos von ihrem Pferd, Reitverein, etc. ausdrucken)

Viel Erfolg noch bei der Suche :-)

Antwort
von LiraUndKaramel, 12

Mache etwas leckeres für ihre Pferde;)
Hier ist das Rezept:
Reiben etwa 5 oder 6 Äpfel und mit 400 g Hafergrütze mischen. Du kannst auch dort Möhren oder Bananen oder Zucker mischen. Mache Formen von diesem Brei (wie du willst) Dann backe es im Ofen etwa 20-25 Minuten. Offen Temperatur muss etwa 240 C sein. Es wird ein leckeres Weihnachten sein!;)

Antwort
von hankk9100, 37

Wir schenken Pferdeleuten total gerne gerahmte Bilder oder eine selbstgemachte Collage. Du kannst dein Pferd oder das Pferd deiner Reitlehrerin schön putzen und ein kleines Shooting machen und die schönsten Bilder nehmen. Zu Weihnachten machen sich Weihnachtsmützen übrigens immer ganz gut;)

Antwort
von Eileen567, 32

Wir haben meiner Reitlehrerin z.B. schon Buchstaben für die Halle geschenkt, eine neue Trense oder Abschwitzdecke oder ein jahr haben eine Collage erstellt mit Bildern on allen .

Antwort
von Spiky2008, 20

Ich hab das zum Beispiel auch auf einer alten Schabbi gemacht :)

Antwort
von littlefenja, 41

Vielleicht ein Fotoalbum mit den pferden oder eine collage

Antwort
von Spiky2008, 16

Kauf ein günstiges Halfter. Bei uns heißt das Wolworth und da kann man für 1€ Strass kaufen und mit dem Textilkleber von Güntermann kann man das da gut festkleben. Das sieht toll aus☺️

Antwort
von pony2014, 10

Vielleicht so ein kleines Plüschpferd/pony.?Oder leckerlis.

Antwort
von sUper1702, 37

http://www.basteln-gestalten.de/pferde vielleicht ist da was dabei ;)

Antwort
von kxpfschuss, 14

Du könntest vllt. Ein Halfter kaufen und den Stirnriemen verzieren z.B. Mit kleinen strasssteinchen:)

Antwort
von GuckLuck, 16

Du kannst Fotos von den Pferden vom Hof machen und damit einen Kalender basteln 👍🏼👍🏼👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community