Frage von Wiiiiiiii, 26

Weihnachtsgeschenk für meine Mutter was dazu beilegen?

Hallo,

ich überlege Aktuell meiner Mutter einen Gutschein für eine Hot Stone Massage zu Weihnachten zu schenken. Nun wollt ich gern noch eine Kleinigkeit dazu legen eine Art Körperpflege Produkt. Leider hab ich in den Bereich keine Ahnung. Hätte jemand Tipps was man dazu beilegen könnte? Vielleicht Öle oder so?

Antwort
von sleepy55, 11

Die werden Massageöl dort haben. Vielleicht eine gute Handcreme. Weleda ist eine gute Marke. http://www.weleda.de/schoenheit/im-fokus/nachtkerze/pflege-in-besten-haenden?gcl...

Antwort
von Einselfzehn, 15

Körperlöle:) oder niveageschenbox, oder duftbodylotion oder gesichtsmasken:)

Antwort
von Seanna, 11

Schau mal bei Lush.

Antwort
von Idowhatido, 10

Ich würde dir da von der Marke Weleda, Lavendel Entspannungöl empfehlen!:)

Beschreibung

Das Weleda Lavendel-Entspannungsöl verströmt den Duft und die Wärme der Provence, wirkt angenehm lösend auf Körper und Geist und fördert einen ruhigen Schlaf. Die ausgewogene Komposition aus feinem Mandelöl und leichtem Sesamöl mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren hält die Haut weich und geschmeidig. Die natürlichen ätherischen Öle sind das Wertvollste des in Licht und Wärme gewachsenen Lavendels. Nach einem warmen, einhüllenden Bad mit dem Weleda Lavendel-Entspannungsbad ist eine sanfte Massage mit dem Lavendel-Entspannungsöl ein Genuss und schenkt kostbare Augenblicke der Entspannung und Harmonie.

Quelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fshop.mueller.de%2Fmedia%2Fca...

Arbeite im Drogerie und diese Marke wird bei uns oft gekauft:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten