Weihnachtsgeschenk für meine Freundin?wir sind 15.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kette, Armband, Bluse, Uhr,...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialKT7
05.12.2015, 17:15

Ich hab ihr eine Kette vor kurzem gekauft.. Und habe ihr einen Adventskalender gemacht mit 25 Gründen, weshalb ich sie liebe.. Also Kette weiss ich nicht so recht :)

0

Mal richtig fein zum essen ausführen, wenn sie gerne isst. Oder ein bisschen Schmuck oder Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Rossman kannst du ihr ein Teddybär machen. Dieser Teddy hat ein T-shirt an, auf dem du dann ein Bild von ihr und dir drauf machen kannst. Musst das aber bestellen. Die Lieferung müsstest du nach ca. Einer Woche abholen und das alles würde 12'€ kosten. Gibt auch andere Dinge wie z.B Handyhüllen etc. schau dich dort mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diverse14
05.12.2015, 17:56

Das wäre ein tolles Geschenk!

0
Kommentar von officialKT7
05.12.2015, 18:42

Danke!!!

0
Kommentar von heyno61
05.12.2015, 22:04

gern geschehen!

0

Als 15 jähriges Mädchen würde ich dir etwas kleines schenken vielleicht eine Kette die dann doch etwas teuerer ist, in einer kleinen Schachtel schön verpackt. Glaub mir sowas kommt immer gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "A Byte of Python"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminkkoffer, Pollover oder Kette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein riesen teddy, viele Mädchen lieben sowas😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialKT7
05.12.2015, 17:37

Hab mal nen riesen Teddy gefunden (2m) gross, der ist eiskalt 1000.- Franken :/

0
Kommentar von Pietrocfbm
05.12.2015, 17:39

oh aber der muss auch nicht soo groß sein 1 meter reicht schon oder etwas weniger

0

Unter Liduu.de gibts richtig klasse geschenkideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?