Frage von cyberfcb, 46

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, hilfe!?

Hey, in 10 Tagen ist Weihnachten und ich bin noch ziemlich verzweifelt! Wollte meiner Freundin etwas ganz besonderes schenken, wollen ja viele... Sie ist noch 14 Jahre alt, ich bin 16. Was kann ich ihr schenken? Dachte an ein Armband oder besser eine Kette, mit Gravur. Das Problem ist dabei wirklich dass ich keine Ahnung habe was meiner Freundin gefallen könnte und wo man sowas herbekommt. An die Mädels da draußen: Könnt ihr mir helfen? Vielleicht habt ihr auch noch ganz andere Tipps, schreibt einfach, möchte echt was schönes. Preislich bis 70€ maximal.

Danke im voraus! Gruß Flo

Antwort
von violatedsoul, 33

Ich würde eher was schenken, was sie mag, hobby-oder interessenmäßig.

Antwort
von leichtmittel, 12

gib einem Maler ein Foto von euch zwei und lass euch malen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community